Hochdruck Straßenreinigung

Unser Beitrag zu sauberen Straßen

Wir kennen den Ärger, den Baustellenfahrzeuge in der Regel mitbringen. Aber auch uns sind saubere Straßen wichtig. Daher haben wir aufgerüstet. Unsere neue Kehrmaschine OptiFant 8000 erfüllt höchste Ansprüche mit ihrer innovativen Technik. Der Wassertank mit 2150 Litern Fassungsvermögen bietet einen großen Vorrat und verlängert damit den Arbeitseinsatz im Vergleich zu anderen Maschinen beträchtlich.

Der hydraulisch angetriebene Hochleistungsventilator des Fahrzeugs entwickelt eine Saugleistung für höchste Ansprüche. Seine stabile und langlebige Ausführung ermöglicht selbst härteste Einsätze im Straßenbau und bei der Aufnahme von Fräsgut.

Während herkömmliche Kehrmaschinen zwar die groben Verschmutzungen aufnehmen, bleibt oftmals ein unangenehmer und teilweise gefährlicher Schmutzfilm zurück. Unsere Hochdruck-Kehrmaschine löst den Schmutz nahezu restlos von der Fahrbahn und nimmt diesen zuverlässig auf.

Jetzt Mietanfrage stellen